Zum Hauptinhalt springen

#045 | Das App-Problem 1/2

Was dein Smartphone mit deinem Echten Ich zu tun hat

In der aktuellen Podcastfolge hab ich dir ja schon erzählt was das “App-Problem” ist und wie es sich auf deine persönliche Weiterentwicklung auswirkt - meist ohne, dass du es merkst.

Bei den Selbstcoaching Materialien gehen wir heute noch tiefer und du bekommst einen Leitfaden an die Hand, mit dem du dich noch intensiver mit deinem “Wirklich” auseinandersezten kannst. - Wenn du die aktuelle Folge schon gehört hast, weißt du, was ich damit meine. ;)

Hier geht's zum Download der Materialen:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden