Zum Hauptinhalt springen

#046 | Das App-Problem 2/2

Die Lösung

Auch, wenn ich vielleicht nicht DIE EINE Lösung für das App-Problem parat habe, habe ich heute dennoch einen wirklich wertvollen Impuls für dich mitgebracht, mit dem es dir gelingen kann, in deinem Alltag mehr von dir ans Licht zu bringen - mit einer Nuance dieser Be-Rührung und Berührtheit, von der ich im Podcast gesprochen habe.

Und endlich gibt’s auch wieder feine Musik für dich, die dir beim Erinnern an dich selbst sicher hilft.

Hier geht's zum Download der Materialen:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden