Zum Hauptinhalt springen

#044 | Der umgepolte Magnet

Was ziehst du an?

In der aktuellen Podcastfolge hab ich dir mein derzeit liebstes Abgrenzungsbild mitgegeben: Das Bild vom (umgepolten) Magnet.

Mit den heutigen Selbstcoaching Materialien will ich dich einladen, DEINE derzeitigen Themen mal mit dieser “Magnet-Lupe” zu betrachten - und ich gebe dir einen Impuls, der entscheidend dafür ist, ob dieses Bild auch für deine natürliche und leichtere Abgrenzung funktioniert oder nicht.

Hier geht's zum Download der Materialen:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden