Zum Hauptinhalt springen

#043 | Der Augenblick

Der gegenwärtige Moment: Erlebst du ihn bewusst?

Ich werde nicht müde, immer wieder auf verschiedene Arten und Weisen über die Kraft des Augenblicks und des gegenwärtigen Moments zu sprechen. Auch, wenn du vielleicht schon etwas übersättigt bist von "Präsenz"- und "Achtsamkeits"-Themen - sie sind einfach so unsagbar wichtig für deinen Echt Ich Weg und so ein großes Lernfeld, dass ich sie immer wieder vor den Vorhang hole.

Heute hab ich Anregungen für deinen Alltag mitgebracht, um wieder öfter und intensiver in die Kraft des Augenblicks einzutauchen. Aber Achtung, wahrscheinlich sind es "andere" Anregungen, als du erwartest. ;)

Hier geht's zum Download der Materialen:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden