Zum Hauptinhalt springen

#020 | "Ich kann nicht, weil ..."

Was hinter deinen Gründen und Ausreden steckt

Hast du schon mal über deine "Ich kann nicht, weil ..."s nachgedacht? Darüber, was eigentlich dahinter steckt, wenn du "Ich kann nicht, weil ..." sagst? 

Im Podcast hast du schon erste Ideen dazu bekommen, was möglicherweise hinter deinen guten Gründen oder (faulen?) Ausreden stecken könnte. Die Materialien helfen dir heute dabei, hier noch tiefer zu tauchen und deine "Ich kann nicht, weil ..."s zu analysieren und zu transformieren. 

Und ich verrate dir noch zwei weitere Ängste, die hinter deinen "Ich kann nicht, weil ..."s stecken können. 

Hier geht's zum Download:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden