Zum Hauptinhalt springen

**Extra-Inspiration**

Wenn der Körper nach PAUSE verlangt

In der vergangenen Woche  hat's ja mal keine neue Podcastfolge gegeben, weil mein Körper einfach nach PAUSE verlangt hat. 

Meine ganze Familie ist mit Grippe flach gelegen - und vielleicht kennst du das ja auch: Da glaubt man manchmal, es KANN einfach nicht sein, dass man sich jetzt mal dem Kranksein und Gesundwerden widmet, weil ja 1.ooo Dinge liegen bleiben - und irgendwie geht's dann natürlich doch. Weil wir alle nicht so wichtig sind, wie wir glauben, und, weil sich die Erde auch völlig unbeeindruckt weiterdreht, auch wenn wir mal mit Fieber flach liegen. 

Mir ist es diesmal für meine Verhältnisse sehr gut gelungen, mich einfach diesem Kranksein und dem damit verbundenen Prozess hinzugeben. Und ein paar Dinge haben mich währenddessen beschäftigt, die ich dir hier gerne als Inspiration mitgeben möchte - für den Fall, dass du auch mal wieder krank werden solltest und ein bisschen Unterstützung in Punkto HINGABE an das Kranksein brauchen kannst.

Bitteschön:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden