Zum Hauptinhalt springen

#019 | Deinen Körper für dich nutzen

Ein erstes Eintauchen in die Körperarbeit

Im Podcast hast du gehört, wie wichtig es ist, die Sprache deines Körpers verstehen zu lernen - und zu erkennen, welch wundervolles Bindeglied dein Körper ist: Er lässt dich Impulse empfangen, die du dann DURCH die bewusste und achtsame Nutzung deines Körpers ins Leben bringen kannst. 

Über die Körperarbeit, wie ich sie verstehe, könnte ich einen eigenen Podcast machen und ein eigenes Programm entwickeln. Ersteres werd ich nicht machen, zweiteres gibt's schon: Die Körperzeit, die 2. Etappe des Echt Ich Abenteuers, ein intensives 21 Tage Körper-Retreat, das zum Ziel hat, dein Körpergewahrsein zu verfeinern. Wenn du Lust hast hier dabei zu sein, freu ich mich auf dich!

Mit den heutigen Selbstcoaching Materialien will ich dich zu einem ersten tieferen Eintauchen in die Körperarbeit einladen und dir Impulse mitgeben, mit denen du im ersten Schritt dein KÖRPERBILD genauer unter die Lupe nehemen - und gegebenenfalls erweitern kannst.

Denn alles beginnt damit, was und wie du von bzw. über deinen Körper DENKST. 

Hier geht's zum Download:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden