Zum Hauptinhalt springen

Update - April 2024

Einen wunderschönen Gruß an alle,

Nächste Woche stehen drei Veranstaltungen an, über die ich Euch gerne informieren möchte.

Am Donnerstag, den 25. April, halte ich die Eröffnungsrede (Öffnet in neuem Fenster) zu einer dreitägigen Veranstaltung mit dem Titel " Kolonialismus erinnern" im Haus der Kulturen der Welt in Berlin. Die Veranstaltung wird größtenteils auf Deutsch stattfinden, mit Simultanübersetzung ins Englische und Französische. Es ist noch möglich, sich anzumelden, wenn Ihr teilnehmen wollt - bitte schickt eine E-Mail an anmeldung.erinnerungskonzept@berlin.de (Öffnet in neuem Fenster)

Am Freitag, den 26. April, gibt es in Babelsberg eine Lesung aus "Adas Raum" (Öffnet in neuem Fenster) und ich werde außerdem mit Mitgliedern der Internationalen Peter Weiss Gesellschaft (IPWG) über meine Arbeit und die Ereignisse rund um meine Nominierung für den Peter-Weiss-Preis diskutieren. Die IPGW ist nicht an der Vergabe des Preises beteiligt, hat aber in den Tagen nach der Aussetzung des Preises eine unterstützende Stellungnahme (Öffnet in neuem Fenster) verfasst und diese Veranstaltung aus Solidarität mit mir organisiert. Dafür bin ich unendlich dankbar. Bitte kommt, wenn Ihr könnt.

Am Samstag, den 27. April, fahre ich mit meinen Liebsten nach Dortmund, um mir die Theaterpremiere von "Adas Raum" (Öffnet in neuem Fenster) anzusehen. Soweit ich weiß, gibt es dafür noch einige Karten (das schöne Bild zu diesem Beitrag stammt aus der Werbung für das Stück © Fayssal Jusufovic). Und verpasst auch nicht die Gelegenheit, mit mir auf der Premierenparty die Tanzfläche zum Glühen zu bringen :-)

Alles Liebe und viel Kraft,
Sharon

PS: Habe ich schon erwähnt, dass es bald "Resonanzen" (Öffnet in neuem Fenster) Zeit ist? Es findet von Donnerstag, 30. Mai, bis Sonntag, 2. Juni, statt. Vielleicht können wir uns dann in Recklinghausen treffen? Aber falls nicht, kein Problem - schaut bitte einfach hier demnächst vorbei, um Infos über den Livestream zu bekommen...

Kategorie Update

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sharon Dodua Otoo und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden