Zum Hauptinhalt springen

Update - März 2024

Guten Morgen!

Ich bin ein bisschen spät dran - aber besser als nie, denke ich. Diese Woche werde ich in Bielefeld (Öffnet in neuem Fenster) und Dortmund (Öffnet in neuem Fenster) aus "Adas Raum" lesen. Dortmund bereitet sich sogar auf die Uraufführung von "Adas Raum" (Öffnet in neuem Fenster) vor. Ich werde diese Woche die Proben besuchen und freue mich schon sehr darauf!

Umschlag vom Roman "Adas Raum" von Sharon Dodua Otoo (Öffnet in neuem Fenster)

Nächsten Monat werde ich Luca Mael Milschs Lesung von dem Debütroman "Sieben Sekunden Luft (Öffnet in neuem Fenster)" moderieren. Also Innsbruck: Bald bin ich wieder da! (Das Innsbrucker Prosafestival (Öffnet in neuem Fenster) ist eines meiner liebsten Literaturfestivals.)

Und hier eine freundliche Erinnerung, dass das Literaturfestival “Resonanzen” (Öffnet in neuem Fenster) auch vor der Tür steht (es findet von Donnerstag, 30. Mai bis Sonntag, 2. Juni statt). Ich hoffe, dass sich viele von uns in Recklinghausen treffen können, aber falls nicht, wird es einen Livestream geben... Mehr dazu demnächst :-)

Ich wünsche allen, einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,
Sharon

Kategorie Update

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sharon Dodua Otoo und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden