Zum Hauptinhalt springen

Hallihallöle!

Na, freut ihr euch auch schon so auf den Newsletter? 

Zunächst einmal - Danke! - , falls ihr reinschaut, reingeschaut habt oder noch reinschauen werdet. 

Mir ist gerade aufgefallen, ich habe keine Dankesnachricht eingestellt, so dass die ersten AbonnentInnen nun statt einem aufrichtigen Dank eine automatisch generierte Mail erhalten haben. Da fängt es doch schon an, das System arbeitet gegen mich und meinen liebevollen Senf. 

(Bild: Symbolbild Demütigung durch zu viele Einrichtungsoptionen)

Aber das wird sich schon alles einlaufen und dann haben wir hier alle Freude statt Frust. Das wird toll, dieser eine kleine Moment Freude noch in 2022. 

Wann geht es los?

Gleich! Der erste Newsletter wird noch an diesem Wochenende rausgehen. 

Was wird es geben?

Kartoffelecken (Öffnet in neuem Fenster), dacht ich. Ach so, hier? Einen Newsletter, der euch von mir und Dingen um mich herum erzählt. In der ersten Ausgabe spielt ein Pfirsichbaum die Hauptrolle. Ist es ein guter Pfirsichbaum? Nein, die Antwort ist Nein. 

Aber jetzt macht es euch bitte erst mal gemütlich. Erzählt auch anderen, dass der alte Sam nun wieder publiziert. (Sagt beispielsweise "Der alte Sam publiziert nun wieder" ohne weitere Erklärungen oder Links.) 

Danke fürs Anklicken, Danke fürs Lesen und Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag. 

Dein Sam

Kategorie Wichtige Ankündigungen