Zum Hauptinhalt springen

GG-Tauschaktion

Liebe Steady-Unterstützer,

Nächsten Donnerstag schicken wir den Blindflug in die Sommerpause und ich starte dabei die neue GG-Tausch-Offerte, die ihr heute exklusiv vorab erhaltet.

Zunächst noch ein herzliches Willkommen und Dankeschön an die kürzlich hinzugekommenen Unterstützer – ich hatte zuletzt wenig Zeit mich einzeln bei Euch zu melden. Danke, dass Ihr dabei seid.

Normalerweise poste ich Exklusiv-Inhalte einfach auf der Steady-Seite. Wie teils schon angekündigt, mache ich davon dann eine Ausnahme, wenn es um zeitkritische Geschichten geht – zum Beispiel heute. Dann gibt es eine Mail.

Am Donnerstag werde ich im Blindflug wieder eine GG-Tauschaktion starten. Habe ich vor drei Jahren schon mal gemacht und es wurde dankbar angenommen, also jetzt die Wiederholung. Ich habe immer noch mehr gereiften Wein im Keller, als ich trinken kann/will und es gibt viele (jüngere) Hörer/Follower, die gerne mal was gereiftes ins Glas hätten. Also tausche ich einige Flaschen.

Dieser Inhalt ist exklusiv für die Unterstützer meiner Arbeit verfügbar. Werde Mitglied meiner Steady-Community und erhalte Zugang.

Zur Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Organisatorisches

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Schnutentunker Blindflug Webweinschule und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden