Zum Hauptinhalt springen

Färbe deine Pommes Box

warst du schon fleißig und hast deine Pommes Box als Skizze (Öffnet in neuem Fenster) gezeichnet? Wie bereits vorgeschlagen, musst du dies nicht mal mit dem Programm Procreate tun, genauso gut gehen auch andere Programme wie beispielsweise Clip Studio (Öffnet in neuem Fenster).

Oder du zeichnest einfach mit einem Bleistift (Öffnet in neuem Fenster) und Block deine Skizzen. Manchmal mache ich das auch noch, wenn ich unterwegs bin und mein Tablet nicht dabei haben möchte oder einfach nur so.

Kommen wir nun zum Einfärben der Pommes Box.

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden