Zum Hauptinhalt springen

Übersicht kostenloser Grafiken und Geschenken

wäre es nicht toll, eine Übersichtsseite zu haben, in der jede Menge Überraschungen sind? Ich kann dir sogar 7 1/2 bieten. Warum 1/2 wirst du weiter unten dann sehen. Jetzt aber erstmal von Anfang an. Wofür braucht man alles Grafiken bzw. wofür kannst du alles Grafiken gebrauchen?

Du kannst dir aus den folgenden Links zahlreiche Grafiken aussuchen, um dein Notizbuch zu bestücken. Oder einfach mal eine Geburtstagskarte oder Einladung zu erstellen. Wie wäre es mit einem T-Shirt Design für die nächste Einschulung. Ob groß oder klein, jeder freut sich über selbstgemachte Sachen.

Das Tolle an digitalen Grafiken ist es, dass du diese unterschiedlich verwenden kannst. Du kannst diese genauso gut ausdrucken, wie auch einfach auf deinem Tablet verwenden.

Ich habe bereits ein paar Anleitungen erstellt, vielleicht willst du da einmal rein schauen, um auf Ideen zu kommen?

Solltest du dich für Notizbücher wie ein Bullet Journal interessieren, gibt es hier schon verschiedene Entscheidungen zu treffen, um dich besser organisieren zu können. Möchtest du es lieber noch ausgedruckt habe auf Papier oder doch lieber digital auf deinem Tablet und es dann auch auf deinem Handy mitführen? In dem Beitrag "Klebe dir ein Bullet Journal" (Öffnet in neuem Fenster) findest du einige Tipps und Tricks dazu. Natürlich auch eine Erklärung um was es genau geht und wie das ganze auch aussieht oder auch aussehen kann (Öffnet in neuem Fenster).

Ebenso gibt es verschiedenen Wege, mit einer Grafik verschiedene Dinge zu erstellen (Öffnet in neuem Fenster). Die du, wenn du möchtest, auch noch verkaufen kannst. Beachte aber hierbei, dass ein paar Sachen dazu noch extra beachtet werden (Öffnet in neuem Fenster) sollten, bevor du eine Strafe vom Finanzamt oder einem anderen Designer bekommst.

Vielleicht bist du auch nicht so die einzelne Grafiken Person und arbeitest lieber mit Mustern. Dann findest du es bestimmt spannend, was man alles aus einem Muster erstellen kann (Öffnet in neuem Fenster), ohne ein weiteres zu benutzen. Was dazu noch nahtlos bedeutet und warum das für dich wichtig sein sollte.

Kommen wir aber jetzt zu meiner geheimen Liste der kostenlosen Dinge 😁 Es hat mich ein paar Jahre gekostet, diese für mich zu sammeln. Nicht alles was kostenlos erstmal erschein, ist dann am Ende auch kostenlos. Zu jedem Link schreibe ich auch extra noch ein paar kleine Informationen hinzu, was du oder wie du die Grafiken oder andere Sachen wie Muster, Pinsel oder Planer genau finden kannst.

Klicke dazu einfach auf die Überpunkte, dort habe ich die einzelnen Links hinterlegt. Links also die passende Seite zu der ich dir einen Tipp gebe sozusagen, erkennst du immer an dem Unterstrich. Oben im Text sind auch bereits ein paar zu finden.

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden