Zum Hauptinhalt springen

Es muss eine Entscheidung her!

Wir kommen Weihnachten immer näher, daher wird es langsam Zeit an die Geschenke zu denken. Wie im letzten Post bereits angekündigt, will ich mit dir und den anderen kreativen da draußen, ein selbstgemachtes Geschenk erstellen.

Schritt für Schritt erkläre ich dir, wie du mit einer Clipart, das ist eine fertige Grafik, dein selbstgemachtes Geschenk kreieren kannst.

Was wir am Anfang alle zusammen brauchen, ist die Entscheidung, welches Produkt ich nehmen soll, um es euch zu zeigen. Daher hier mein Aufruf an alle, die mitmachen möchten.

Trag dich als Erstes in meinen EXTRA Newsletter ein, so verpasst du nichts und kannst es auch dann nachmachen, wenn du Zeit dazu hast.

Um aber mit allem starten zu können, brauche ich noch deine Meinung. Was soll ich verwenden? Welches Produkt wie T-Shirt, Tasse, Socken, Grußkarte, Tischtennisschläger, Becher, Leggins, Kissen, Tasche usw. soll ich für dich vorführen?

Hier ein kleines Beispiel, damit du dir es besser vorstellen kannst.

Schreibe mir dazu eine Mail (Öffnet in neuem Fenster) oder hinterlasse hier ein Kommentar. Ich werde alle Vorschläge sammeln und dann das meist gewählte Produkt nehmen. Ein paar Wünsche habe ich bereits gesammelt. Es ist aber noch Zeit, deinen eigenen Wunsch bei mir einzureichen.

Wie geht es weiter?

Bis zum 3.12.23 sammele ich noch alle Wünsche und dann legen wir auch schon bald los. Damit auch noch alles vor Weihnachten da ist. Denn hier ist es auch wichtig die Feiertagsfristen zu beachten.

Ich bin auf deinen Wunsch gespannt.

Bis bald

Deine Sandra

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden