Zum Hauptinhalt springen

Dein selbstgemachtes Geschenk mit einem Print-on-Demand Produkt

Die Würfel sind gefallen oder wie man dazu sagt. Es ist die Tragetasche geworden. Ich habe viele Einsendungen erhalten. Ein kurzes Stechen gab es zwischen einer Tragetasche und einem T-Shirt. Ganz knapp ist es dann die Tragetasche geworden.

Alles, was du für den Anfang brauchst, ist eine Grafik und vielleicht noch einen passenden Hintergrund dazu. Welche genauen Details die Grafik haben sollte, habe ich dir bereits in einem der letzten Post erklärt. Hier kannst du es noch einmal nachlesen.

Ein oder zwei Geschenke zu Weihnachten (Öffnet in neuem Fenster)

Schritt für Schritt zeige ich dir den Unterschied der beiden Seiten Printful (Öffnet in neuem Fenster) und Zazzle (Öffnet in neuem Fenster). Welche Vor- und Nachteile du auf der jeweiligen Seite hast und was du ansonsten noch beachten solltest.

Ich will ja nicht spoilern, aber wenn du genau diese eine Funktion klickst, bist du in echten Schwierigkeiten. Also lernen von mir und drücke nicht diese Funktion.

https://youtu.be/9mWOyAg2hP8 (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn du noch Fragen oder Wünsche hast, hinterlasse einfach ein Kommentar.

Ansonsten bis bald

Deine Sandra

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden