Zum Hauptinhalt springen

Geschenk für August

Diesmal bin ich anders kreativ unterwegs wie sonst. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich habe meine Homepage (Öffnet in neuem Fenster) umgezogen, was für dich jetzt nicht wirklich viel ausmacht. Dennoch hat diese eine neue Aufmachung bekommen. Es ist noch nicht alles umgezogen. Was allerdings daran liegt, dass ich die alten Blogartikel etwas überarbeite.

Es hat sich einiges an neuen Wissen angestaut, dass ich damals noch nicht wusste und nun in meinem Blog (Öffnet in neuem Fenster) neu veröffentlicht habe, mit meinem bisherigen Artikel. Es lohnt sich also, hier einmal vorbeizuschauen.

Ebenso biete ich jetzt auch Leistungen (Öffnet in neuem Fenster) wie Charakter Cartoon Zeichnungen für dein Social Media Auftritt, Erstellung von Einladungen für beispielsweise Hochzeit oder Geburtstag. Aber auch die Erstellung von Handbüchern oder Anleitungen mit grafischen Untermalungen zur besseren Erklärung.

Vieles witziges und schönes kann daraus entstehen und ist bereits entstanden. Ein paar Beispiele dazu, findest du bereits auf der Seite "Arbeite mit mir!" (Öffnet in neuem Fenster)

Derzeit arbeite ich ebenfalls an einem neuen Pinsel Set für Procreate und heute habe ich dazu einen Pinsel für dich kostenlos mit dabei.

Es sind bereits noch weitere Musterpinsel entstanden, die ich noch austesten werde. Sobald das Paket fertig ist, gebe ich natürlich Bescheid. Dazu werde ich auch noch ein paar Anleitungsvideos erstellen. Damit man auch weiß, wie man diese für seine kreativen Projekte verwenden kann.

Für dich daher als mein kleiner VIP direkt zum Herunterladen.

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden