Zum Hauptinhalt springen

Mit Texturen zeichnen

Jetzt hast du so viele Pinsel in Procreate zur Verfügung und weißt doch nicht wirklich, was du damit alles anstellen kannst. Mit den einen kannst du deine Skizzen zeichnen oder deine verschiedenen Flächen.

Aber wie sieht es dann, mit den verschiedenen Textur Pinsel aus? Welchen kannst du wofür verwenden und macht der Druck hier auch noch Unterschiede?

Dein letztes Geschenk war ein Pinsel meiner neuen Textur Pinsel Paketes, das bald herauskommen wird. Heute zeige ich dir daher, wie du mit dem Pinsel, etwas Neues gestalten kannst.

Komm einfach mit an meinem Arbeitsplatz.....

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden