Zum Hauptinhalt springen

Von der Grafik zum Produkt - Procreate wird zum Poster!

Vielleicht hast du dich auch schon einmal gefragt, wie du eine Zeichnung von Procreate in ein Poster verwandelst und was du dazu noch alles beachten solltest?

Denn so einfach, wie man meint, geht es dann doch wieder nicht.

Alles, was du dazu beachten solltest und wie es mit der Plattform Zazzle beispielsweise geht, findest du im Video. Bei Zazzle kannst du jede Menge verschiedener Produkte finden, die du selbst gestalten kannst oder bereits mit verschiedenen Grafiken und oder Sprüchen vorfindest. Meinen Shop findest du hier ebenfalls.

Schau doch einfach einmal vorbei. https://bit.ly/3PI5y2a (Öffnet in neuem Fenster)

Aber kommen wir nun zum versprochenen Video.

https://youtu.be/HzQ7mzwHnTY (Öffnet in neuem Fenster)

Probiere deine Kreativität doch einfach einmal aus. Bestellen muss man nicht immer gleich alles. So bist du vielleicht auch schon für das nächste Geburtstagsfest vorbereitet oder vielleicht gestaltest du deine Inneneinrichtung etwas neu, so wie ich momentan. Etwas Veränderung hat noch nie jemanden geschadet und so wird es auch nicht gerade langweilig.

Um hier noch mehr Wissen und andere Sachen erstellen zu können, wäre es toll, wenn du mich unterstützen könntest. Klicke einfach den Button, um noch mehr zu erfahren.

Schicke mir gerne auch deine Werke oder Adde mich mit @sandrabredtmann, so kann ich dich leichter finden.

Bis bald

Deine Sandra

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden