Zum Hauptinhalt springen

So startest du mit digitaler Kunst - Einfache Anleitung für Anfänger

Der Wechsel von traditioneller Kunst auf digitale Kunst war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich hatte davor nur mit Bleistift auf Papier gezeichnet. Mit Buntstiften etwas auszumalen hat mir eine Menge Mühe gemacht, daher habe ich es auch gelassen. Es hat mir nicht gefallen und zeitaufwendig war es auch noch dazu.

Ganz zu schweigen von den Fehlern, die ich nicht immer richtig ausbessern konnte. Entweder hab ich dann das Bild ganz weggeworfen oder es versucht nochmal zu zeichnen. Was mir nicht immer gleich gut gelang. Mit dieser Anleitung kommst du schneller voran und weißt auch gleich, worauf du alles achten solltest.

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden