Zum Hauptinhalt springen

Charakter Challenge

heute erstellen wir einen eigenen Cartoon Charakter. Mit dieser Vorlage kannst du Stück für Stück deinen ersten eigenen Charakter erstellen. Wie dieser am Schluss aussehen mag, wird wohl bis zum Schluss spannend bleiben. Nicht nur für dich, sondern auch für mich.

Wenn du Lust hast, kannst du natürlich gerne auch in den Social Media Kanälen mit dem Hashtag #charakterchallengebredtmann mitmachen. Ich freue mich auf alle, die mitmachen.

Charakter Challenge, wie erstellst du einen Cartoon Charakter für dich?

Das PDF kannst du dir nach der Anleitung herunterladen und ausdrucken. Solltest du es also vorab lieber gleich haben wollen, dann scrolle erstmal bis zum Ende, um dann mit der Anleitung fortzufahren.

Legen wir also los......

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden