Zum Hauptinhalt springen

Chili Charakter zeichnen

Schaue mir über die Schultern und ich erzähle dir Schritt für Schritt, wie du diesen niedlichen Chili Cartoon Charakter auch zeichnen kannst.

Ganz leicht kannst du den Chili nachzeichnen. Wenn du magst, kannst du dir auch gerne ein Foto von einem Chili abfotografieren und dir die Konturen einfach nachzeichnen. Danach beginnst du dann einfach, deiner Chili-Leben einzuhauchen und zu zeichnen.

Diesmal zeige ich dir Schritt für Schritt auch, dass man manche Cartoon-Grafiken auch zweimal verwenden kann. Einmal als normale Chili und dann aber wieder als Charakter Design mit einem Gesicht auf der Chili.

Hier habe ich das Pinsel-Set Cartoon (Öffnet in neuem Fenster) verwendet. Dieses findest du auch unter meinen anderen Pinseln entweder bei Gumroad (Öffnet in neuem Fenster) oder bei etsy (Öffnet in neuem Fenster).

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden