Zum Hauptinhalt springen

Geschenke zum live Video Licht und Schatten in Procreate

Heute habe ich wieder etwas für dich dabei. Du kannst sogar auf meinem YouTube-Kanal sehen, wie ich diesen kleinen Charakter heute früh live gezeichnet habe. Dort erfährst du auch etwas über Licht und Schatten. Wie du das alles in Procreate umsetzen kannst und vor allem welche Möglichkeiten du hast, dies für deine Grafiken umzusetzen.

https://youtu.be/HUkxHkGvIE4 (Öffnet in neuem Fenster)

Zusätzlich habe ich noch zwei passende Geschenke dazu.

Geschenk für steady Mitgliedschaft zur Unterstützung für Sandra Bredtmann Illustratorin zwei Handy-Hintergrundbilder mit Cartoon Zeichnung in Kawaii Stil

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden