Zum Hauptinhalt springen

Mia (Teil 1): Wir spiel’n euch an die Wand

Diese Folge ist der erste Teil meines zweiteiligen Gesprächs mit der Berliner Elektro-Pop-Band Mia.

Bei mir zu Gast waren Sängerin Mieze, Schlagzeuger Gunnar und Gitarrist Andi.

Wir sprachen über die lange Geschichte der 1997 gegründeten Band. Insbesondere hat mir gut gefallen, welche Dynamik die Drei miteinander verband. Gleich nach meiner ersten Frage entwickelte sich ein wunderbares Gespräch. Nicht nur zwischen Ihnen und mir, sondern auch unter den Dreien. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!

Alle Songs, die im Gespräch genannt werden, findet ihr in der Reflektor Playlist. (Öffnet in neuem Fenster)

Hier findet ihr mich bei Instagram (Öffnet in neuem Fenster)

Um die Podcastfolge zu hören, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. Mitglieder helfen uns dabei, unsere Arbeit nachhaltig zu finanzieren.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Klub Reflektor und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden