Zum Hauptinhalt springen

Campino (Teil 2): Von Böhmermann bis Schweiger und die Tücken des Erfolgs

Nach dem doch teilweise ja etwas - angespannten - ersten Teil unseres Gesprächs wollte ich etwas ruhigeres Fahrwasser ansteuern und Campino auf das politische Engagement der Hosen ansprechen. Aber da hatte ich mich getäuscht. Denn Campino war nicht gekommen um einen Kuschel Talk mit mir abzuhalten. 

Egal ob wir über die mediale Berichterstattung, den Shit Storm um Til Schweiger oder einen, in meiner Wahrnehmung , verunglückten Auftritt der Hosen mit dem Liedermacher Hannes Wader sprechen -  zwischen Campino und mir bleibt es sehr lebendig. 

Alle Songs, die im Gespräch genannt werden, findet ihr in der Reflektor Playlist. (Öffnet in neuem Fenster)

Und hier findet ihr mich bei Instagram (Öffnet in neuem Fenster)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Klub Reflektor und diskutiere mit.
Mitglied werden