Zum Hauptinhalt springen

Alli Neumann: Ich bin nur ein Punk weil ich gar keiner bin

Dieses Mal bei Reflektor: Alli Neumann (Öffnet in neuem Fenster). Am 27.Oktober erscheint Allis zweites Album Prime Time.  Alli macht Popmusik, die auf verschlungene Weise sowohl von Indie, wie auch von Soul und Funk beeinflusst ist.  Auch die Texte ihrer Songs sprechen eine eigene Sprache. In ihnen spiegelt sich wider, was Alli auszeichnet: Herz, Humor und Selbstbewusstsein. 

Mich interessiert immer, wie Pop-Karrieren heutzutage funktionieren. Insbesondere wenn sich in ihnen Eigenständigkeit bemerkbar macht. Allis künstlerisches Schaffen beschränkt sich allerdings auch nicht nur auf die Musik.  Nebenbei hat sie sich auch einen Namen als Schauspielerin geschaffen. Auch darüber und vieles mehr sprechen wir in dieser neuen Folge von Reflektor.

Alle Songs, die im Gespräch genannt werden, findet ihr in der Reflektor Playlist. (Öffnet in neuem Fenster)

Die Tourdaten von Alli findet ihr hier (Öffnet in neuem Fenster).

Schreibt mir gerne eure Meinung zur Playlist unter reflektor@studio-bummens.de (Öffnet in neuem Fenster)

Und hier findet ihr mich bei Instagram (Öffnet in neuem Fenster)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Klub Reflektor und diskutiere mit.
Mitglied werden