Zum Hauptinhalt springen

Ava Vegas

Reflektor-Sommerpause? Der Klub Reflektor sendet durch!

Ich freue mich sehr, für diese Klub Folge Ava Vegas (Öffnet in neuem Fenster) zu Gast zu haben. Sie veröffentlichte in diesem Jahr ihr tolles neues Album “Desert Songs”. Mit ihrer Musik schafft sie sich ihr eigenes verträumtes Universum.  Ich finde es extrem spannend, wie selbstbestimmt Ava Vegas arbeitet: Songwriting, Aufnahme, Produktion, Plattenfirma, Booking. Ava Vegas macht alles selbst. Wir sprachen in dieser Folge auch darüber, welche Chancen und Belastungen dieser Ansatz mit sich bringt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!

Die angesprochenen Musiktitel findet ihr in der Klub-Reflektor-Streaming-Playlist (Öffnet in neuem Fenster)

Und hier findet ihr mich bei Instagram (Öffnet in neuem Fenster)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Klub Reflektor und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden