Zum Hauptinhalt springen

Fortuna Ehrenfeld

Im September traf ich mich mit Martin Bechler von Fortuna Ehrenfeld (Öffnet in neuem Fenster), um über seine Musik zu sprechen. Ich finde, dieses Gespräch ist so warm und besinnlich geworden, dass es wundervoll in die Tage zwischen den Jahren passt.

Martin gründete Fortuna Ehrenfeld im Jahr 2016. Da war er schon Mitte 40. Und vielleicht ist dieser ungewöhnlich späte Start der Band auch das Geheimnis ihres ganz besonderen Zaubers. In rascher Folge veröffentlichen Fortuna Ehrenfeld seit ihrer Gründung Musik. Sieben Alben, ein Live-Album eine EP und mehrere Singles hörte ich mir im Vorfeld unseres Gespräches an. Ich empfehle Euch insbesondere ihr letztes Album Glitzerschwein. Außerdem: Schaut doch mal in Fortuna Ehrenfeld Merch-Shop vorbei. Es gibt dort wirklich sehr außergewöhnliche Artikel! Und hier könnt ihr sie 2024 live sehen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein wundervolles 2024! Ich freue mich, wenn ihr Reflektor gewogen bleibt. Es ist ganz wundervoll, dass ihr mich dabei unterstützt, über Musik zu sprechen und öffentlich nachzudenken. Der Klub Reflektor ist für mich eine tolle Möglichkeit, auch Künstler:innen ein Forum zu geben, auf die nicht immer der größte Mainstream-Scheinwerfer gerichtet ist.

Die angesprochenen Musiktitel findet ihr in der Klub-Reflektor-Streaming-Playlist

Und hier findet ihr mich bei Instagram (Öffnet in neuem Fenster)

Euch allen mein Riesendank für das Reflektor-Jahr 2023!

Euer Jan

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Klub Reflektor und diskutiere mit.
Mitglied werden