Zum Hauptinhalt springen

8.1.2024 - SAVE THE DATE!

Ihr Lieben!

Bald ist es so weit, das dritte Klub-Reflektor-Online-Treffen kündigt sich an.
Wir treffen uns am 8.Januar von 20-21 Uhr. 

(Im Dezember ist bei  mir leider zu viel Trubel. Aber vermutlich passt vielen von Euch der Januar sogar besser?!
Außerdem ist der 8.Januar der Geburtstag von Jean Gilles, Elvis Presley, Robby Krieger und David Bowie. Also ein guter Tag!) 

Teilnehmen können alle, die eine mittlere oder laute Klubmitgliedschaft haben.

Leise Mitglieder, die ihr Paket dieses Jahr noch auf Mittel oder Laut wechseln, können natürlich dann auch noch teilnehmen.

Technisch wird mir an diesem Tag der gute Justus von Steady behilflich sein.

Überlegt Euch doch jetzt schon mal, was Ihr für Fragen an mich habt. 
Was hat Euch an Reflektor in 2023 gefallen, wo kann ich besser werden?

Ich werde Euch erzählen, was ich bei Reflektor und Klub Reflektor für 2024 geplant habe und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

Ich freue mich auf Euer Feedback und ich freue mich, Euch zu sehen!

Euer Jan

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Klub Reflektor und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden