Zum Hauptinhalt springen

Organisieren gegen die AfD

Ich meld mich aus meiner Auszeit, angesichts der Enthüllungen rund um die AfD kann ich nicht anders. Die Partei will Menschen deportieren. Das ist Faschismus. Das müssen wir stoppen.

Warum ist die AfD so erfolgreich? Weil zwei Drittel der Deutschen den etablierten Parteien nicht zutraut, die Probleme unserer Gesellschaft zu lösen. Ich auch nicht.

Die AfD geht hin, hört zu, nimmt die Leute ernst - auch wenn das, was sie erzählt, natürlich totaler Schwachsinn ist.

Doch gegen diesen Schwachsinn hilft keine Petition und keine Demo. Wir müssen uns organisieren, zusammentun.

Ich hab dir vom Projekt Menschlichkeit schon kurz erzählt. Im Kern ist es genau das: wir versammeln uns, um uns gegen den Faschismus zu verteidigen, um unsere Gesellschaft demokratischer und menschlicher zu machen.

Heute um 16 Uhr erzählen wir ausführlich, was wie vorhaben: Zoom-Link (Öffnet in neuem Fenster)

Falls du heute keine Zeit hast, komm in unseren Info-Kanal, da erfährst du, was geplant ist: Telegram-Kanal (Öffnet in neuem Fenster)

No Pasarán

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Raphael Thelen - Klima und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden