Zum Hauptinhalt springen

Gruss aus der Küche

Wertes Gefolge, ich nähere mich bei KONRAD UND PAUL einer kurzen Staffelpause. Grund: Ich fahre für ein paar Tage nach Berlin (Lesung im BKA- Theater am 1. 6., Ausstellung im Eisenherz-Buchaden am 2. 6.) und gleich darauf nach München (Comic Festival) und habe kaum Folgen in Reserve. Darum möchte ich danach auch mal erst etwas Reserve anzeichnen, denn wenn der Comic morgen gepostet werden soll, muss er heute gezeichnet sein, aber oft bin ich noch unzufrieden mit irgendwas im Dialog oder die Pointe klemmt und ich würde lieber nach 2, 3 Tagen nochmal drauf gucken. Zudem ist Paul mit seiner Midlifecrisis grad etwas anstrengend, der braucht auch mal ne kurze Auszeit. Also: Wisster Bescheid. :) Geht dann bald weiter. Merkt Euch: 'Psyücharter' und 'Cäsar ist schwul'.

6 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Ralf König und diskutiere mit.
Mitglied werden