Zum Hauptinhalt springen

Postillon Minus Newsletter 8.1/2024

"Wieso hat der Praktikant die Heizung in seinem Büro an???"

Postillon Minus Newsletter 8.1/2024

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

ich glaub, ich mach das mit den Einleitungen einfach nicht mehr. In meinem Praktikantenbüro sind es 67 Grad! Im Schatten!!! Ich weigere mich. Nicht mal einen Scheiß Ventilator kriegt man hier gestellt. Oder günstige Arbeitskräfte, die einem Luft zufächeln und einem ab und an mal eine Weintraube in den Mund stecken (immer erst anbeißen - wegen der Verschluckungsgefahr). Ist das denn alles zu viel verlangt? Ein bisschen Würde am Arbeitsplatz?
Immerhin kann ich in Boxershorts am Schreibtisch sitzen. Es kommt mich hier nämlich NIE jemand besuchen. Eigentlich könnte ich die auch noch ausziehen. Es würde niemandem auffallen in der oberen Chefetage. Tja, so läuft das hier. Mitleid ist durchaus angebracht. Wenigstens von Ihnen. Ich hab ja sonst niemanden …

Der Postillon

Abgelehnte Artikelideen

NEU: Abgelehnte Newsticker

Abgelehnte Faktillon-Ideen

Zu guter Letzt noch eine wunderbar absurde Übersetzung aus einem Stockbild:

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Postillon und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden