Zum Hauptinhalt springen

Postillon Minus Newsletter 9.1/2023

"Hä? Seit wann hat der einen Hund?"

Postillon Minus Newsletter 9.1/2023

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

die Sache mit dem Flugblatt vom letzten Monat konnte (natürlich) restlos aufgeklärt werden, jemand aus meiner Verwandtschaft hat sich netterweise zur Verfügung gestellt und ich bin somit vollständig rehabilitiert.

Dafür ist mir diesen Monat ein anderes Malheur passiert: Ich war mit meinem Hund spazieren und stand nichts ahnend auf einem Feldweg, als so ein kleiner glatzköpfiger Jogger in mich hineinrannte. Sie hätten mal das Auge von dem sehen sollen, ganz schlimm verletzt. Fünf riesige Typen in Anzügen waren sofort zur Stelle (wo kamen die her???), haben dem Kerl aufgeholfen, mich auf den Boden geworfen und dort fixiert.

Leute: DER ist in MICH hineingestolpert!

Meine Bemerkung, dass wir das auch gerne mit der Polizei klären können, konterte ein Anzugtyp grunzend, dass ich längst nicht mehr hier wäre, wenn die eintrifft.

Ich habe es dann einfach dabei belassen und durfte gehen.

Der Postillon

Abgelehnte Artikelideen

Abgelehnte Faktillon-Ideen

Repräsentative Umfrage unserer Leserinnen und Leser auf Instagram:

Zu guter Letzt noch eine wunderbar absurde Übersetzung aus einem Stockbild:

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Postillon und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden