Zum Hauptinhalt springen

Postillon Minus Newsletter 1.2/2024

"Der streikt? Obwohl der nicht mal Lohn bekommt???"

Postillon Minus Newsletter 1.2/2024

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

dieser Betrieb wird bestreikt. Sehe ich gar nicht ein, mich hier weiter dermaßen knechten zu lassen. Ich fordere eine Extrakelle Gulasch in der Kantine! Vier Wochen Urlaub im Monat! Und ein Bürostuhl wäre toll! Von einem Schreibtisch fange ich gar nicht erst an!

Um meinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, stehe ich seit heute morgen mit einem Miet-Traktor auf dem Parkplatz des Chefs. Sie hätten mal sein Gesicht sehen sollen, als er sich auf dem freien Parkplatz daneben gestellt hat und die anderthalb Meter mehr bis zum Eingang laufen musste. Ha! Dem hab ich es gezeigt.

Natürlich habe ich Verständnis, dass Sie als Leser dieser Einleitung nun darunter leid…ach Schnickschnack. Schnurzpiepegal ist mir das! Ich will mehr Geld. Ich meine, ich will überhaupt Geld! Und bis das nicht geregelt ist, geht es hier auch nicht weiter, Basta!

Der Postillon

AbgelehnteArtikelideen

AbgelehnteFaktillon-Ideen

Repräsentative Umfrage unserer Leserinnen und Leser auf Instagram:

Zu guter Letzt noch eine wunderbar absurde Übersetzung aus einem Stockbild:

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Postillon und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden