Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 05/2015

Erscheinungstermin: 01.06.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Gestern Abend schlich sich leichte Enttäuschung in die plötz'sche Backstube ein. Der angekündigte Beitrag über mein Brot im Rahmen der Sendung "Steimles Welt" wurde in letzter Minute herausgenommen, wie ich heute erfuhr. Beeilt hatte ich mich, um vom Berliner Kurswochenende noch rechtzeitig zu Hause zu sein und die Sendung ansehen zu können.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden