Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 02/2021

Erscheinungstermin: 01.03.2021

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Durch Corona haben sich die Presseanfragen zum Thema Brotbacken bei mir gehäuft. Im vergangenen Frühjahr gähnten die Supermarktregale vor Mehl- und Hefemangel. Im zweiten Lockdown stieg der Mehl- und Hefekauf wieder und damit auch die Nachfrage nach Informationen zum heimischen Backen. Unter Garantie werde ich dann von Journalisten gefragt, warum alle Welt plötzlich das eigene Brot bäckt. Ich selbst weiß es nicht genau.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden