Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 10/2020

Erscheinungstermin: 01.11.2020

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Nach der Zeitumstellung lässt mich der Herbst allmählich in die lichterbetonte, erzgebirgische Weihnachtsstimmung kommen. Alles ist heimeliger. Das dachte sich auch die Saugnapfkugel SARS-CoV-2 und nistete sich in den vergangenen Wochen kräftig bei uns Menschen ein. Fast 20.000 Neuinfektionen am gestrigen Tag gehen auch an meinem Leben nicht spurlos vorbei, obwohl zum Glück niemand aus meinem Umfeld bislang gesundheitlich betroffen ist.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden