Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 02/2020

Erscheinungstermin: 01.03.2020

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Es gibt im Moment sehr viele Themen, die mir unter den Nägeln brennen. Viele davon haben gar nichts mit Brot zu tun und doch würde ich sie gern vor möglichst vielen Menschen thematisieren, um ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass es da Probleme gibt. Gleichzeitig bin ich mir der Gefahr bewusst, die meine bescheidene Bekanntheit mit sich bringen würde, wenn ich sie für kritische Themen wie Familienrecht oder Steuerpolitik nutzen würde. Sicher hat auch niemand meinen Newsletter abonniert, um meine Meinungen abseits der Brotwelt zu erfahren.

Und deshalb bleibe ich beim Brot und beim Brotbacken.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden