Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 07/2015

Erscheinungstermin: 03.08.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Der Juli 2015 wird mir als der brotintensivste Monat meines Lebens in Erinnerung bleiben. Nicht nur, dass ich Anfang des Monats die Felder der Bauern besichtigt habe, die für die Drax-Mühle seltene Getreidesorten anbauen (darunter Rotkornweizen, Lichtkornroggen, Emmer und Einkorn). Nein, ich habe auch den gesamten Monat Montag bis Freitag 5 bis 22 Uhr und oft noch mit Unterstützung des Sonntags an einem Projekt geschrieben, gebacken und erzählt, das es so noch nie gab. Jetzt weiß ich auch warum.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden