Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 06/2014

Erscheinungstermin: 30.06.2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Meine Nachbarn müssen einiges ertragen, zum Beispiel das viele Brot, das ich ihnen aufzwinge, wenn der Tiefkühlschrank satt ist. Vor vier Tagen mussten sie nicht nur mein Brot durch ihre Tür lassen, sondern auch mich auf ihr Sofa. 19.50 Uhr. Der Mitteldeutsche Rundfunk meinte, einen Beitrag über mich und meinen Einsteigerbackkurs in Oberwiesenthal zeigen zu müssen. 25 Minuten lang, unterbrochen durch weitere Beiträge über Erfinder aus Deutschland.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden