Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 02/2016

Erscheinungstermin: 02.03.2016

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Der letzte Monat meiner Winterpause in Sachen Backkurse ist vorüber. Er stand ganz im Zeichen von: Einpacken, Kartonsschleppen, Malern, Putzen, Auspacken, Aufbauen, Kabelziehen, Computereinrichten, Nervenlassen. Und auch Freude war dabei. Inbesondere jetzt, da mein neues Büro eingerichtet ist. Vielen Dank an dieser Stelle meinen vielen Helfern! Ohne euer Engagement wäre all das nicht so glatt über die Bühne gegangen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden