Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 11/2022

Erscheinungstermin: 01.12.2022

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Überall Blasen, nichts als Blasen. Bubbles. Jeder bewegt sich in mindestens einer Blase, meist sogar in mehreren, aber irgendwie nie überall, nie so, dass man alle überblicken könnte. Ich frage mich oft, ob die sogenannten Universalgelehrten der Vergangenheit nur einen so umfassenden Blick auf die Welt haben konnten, weil sie damals noch nicht so kompliziert war oder ob man damals einfach viel weniger über die Komplexität der Welt wusste und deshalb der Blick genereller bleiben konnte. Für mich ist es schon unmöglich, in der Welt der Brotbäckerei den Überblick zu behalten. Wie auch?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden