Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 06/2023

Erscheinungstermin: 01.07.2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Während ich diese Zeilen schreibe, blicke ich auf ein Weizenfeld, das sich vor mir im Wind wiegt. Es sind Fahrspuren darin zu sehen. Ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass hier konventionelle Landwirtschaft betrieben wird. Mehrmals in der Wachstumsperiode muss hier gespritzt werden. Im Biofeld ist das nicht der Fall, weshalb keine (oder seltener) Fahrspuren zu sehen sind. Ganz gleich, ob bio oder nicht, ein solch wogendes Weizenfeld ist herrlich anzuschauen und anzuhören.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden