Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 09/2019

Erscheinungstermin: 01.10.2019

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Nach meinem August-Newsletter hat mich eine Welle an Rückmeldungen erreicht. Entgegen meiner Erwartungen war aber nur eine kritische Stimme dabei. Alle anderen haben mich in meinem Eindruck bestätigt, dass in der Ausbildung des Bäckerhandwerks etwas grundsätzlich schiefläuft und der Meisterzwang unter den heutigen Voraussetzungen eher ein Hindernis als eine Qualitätssicherung ist. Ich erlaube mir, an dieser Stelle ein paar Zeilen aus einigen Rückmeldungen zu zitieren, um einen Eindruck von der Bandbreite der Themen zu geben (Vertipper u.ä. habe ich nicht korrigiert):

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden