Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 02/2022

Erscheinungstermin: 01.03.2022

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Obwohl sich der Frühling mit den ersten richtig warmen Tagen und viel Sonne breit macht, mag in mir nicht die fröhliche und hoffnungsvolle Stimmmung aufkommen, die damit eigentlich verbunden wäre. Es geht derzeit vielen Menschen in Deutschland und Europa so. Was ich selbst nur aus den Erzählungen meiner Großeltern und aus dem Geschichtsunterricht in der Schule kannte, ist nun Teil meiner eigenen Realität, meines Lebens geworden.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden