Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 12/2023

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern ein glückliches und brotreiches neues Jahr 2024!

Nun ist es soweit. Der erste Newsletter im neuen Gewand und auf einer neuen Plattform. Ich freue mich, dass schon so viele Abonnenten des “alten” Newsletters hierher gewechselt sind. Ich werde hier wie gehabt die Geschehnisse des vergangenen Monats aus dem Blog, aus der Medienwelt, aus der Bäckereiszene und meinen weiteren Projekten anreißen. Ein neues Projekt kommt hinzu, die “Brotschau”.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden