Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 03/2014

Erscheinungstermin: 31.03.2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Seit dem Erscheinen meines Brotbackbuches hat sich vor allem eines für mich geändert: meine frei verfügbare Zeit. Und immer mehr schwanke ich zwischen den (gefühlten) Verpflichtungen, die der enorme Zulauf zum Plötzblog mit sich bringt, und meinen eigenen Zielen und Wünschen die Brotbäckerei betreffend.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden