Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen, liebe Zwerg- und Riesenkaninchen,

ich möchte den vermurksten Newsletter, den ihr heute morgen erhalten habt, dafür nutzen, mich herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schön, dass ihr da seid und meine Arbeit für "Der Hase im Pfeffer" unterstützt. Es bedeutet mir unglaublich viel, dass ihr Euch für eine Mitgliedschaft entschieden habt!

Ich werde von nun an regelmäßig einen Newsletter an Euch versenden und ich hoffe, dass es in Zukunft besser klappt, als beim ersten. Schaut gerne hier nochmal rein, um den vollständigen März-Newsletter zu lesen. (Öffnet in neuem Fenster) 

Auf feminismuss.de (Öffnet in neuem Fenster) gibt es auch Neuigkeiten. Ich habe ein Glossar (Öffnet in neuem Fenster) eingerichtet, auf dem ich verschiedene Begriffe erkläre, die im Zusammenhang mit Feminismus und Patriarchat immer wieder mal fallen. Nach und nach werde ich Erklärungen der Begriffe sammeln und dort veröffentlichen. Noch sind es nur wenige, aber schaut euch trotzdem gerne schon mal um. Wenn ein Begriff bereits beschrieben ist, ist die Schrift violett, dann könnt ihr den Begriff anklicken.

Das Glossar (Öffnet in neuem Fenster) will dazu beitragen, die Themen, über die ich auf dem Blog spreche, etwas grundlegender einzuordnen. Ich sammle zu den einzelnen Begriffen Links und Literaturtipps und möchte meine Leser*innen ermutigen, selbst weiterzulesen und zu recherchieren.

Heute ist nicht nur Trans Day of Visibility und der Geburtstag meiner längsten liebsten Freundin Maike, sondern auch der letzte Tag des Crowdfundings für das Buch "Von hier aus gesehen" (Öffnet in neuem Fenster). Noch habt ihr die Chance ein Buch vorzubestellen, außerdem sind die Sticker- und Postkarten-Sets im SALE! Schaut gerne mal rein.

Das war's für heute - nochmal DANKE, dass es Euch gibt.

Alles Liebe, Eure Ulla

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Hase im Pfeffer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden