Zum Hauptinhalt springen

Authentisch Sein- wieso weshalb warum

Authentisch sein- Kein Bock… oder so.

Die Dinge verändern sich. Ich hab vor Kurzem erfahren, dass ich lt. HD so um die 50 herum als 6er Linie vom Dach der Welt steige.

Tadaaa.

Da bin ich also. Im Juli 50 geworden. Und im May nächsten Jahres steig ich so richtig runter, also vom Dach.

Authentisch sein, heißt es spätestens von da an, Uniqueness, Correctness usw., Vorbild sein. Dafür, sich selbst so ganz und gar zu leben. Sonst wird’s ungemütlich, lt HD.

Ich hab das nie verstanden, die Sache mit dem Authentisch Sein. Wieso, weshalb, warum und zeigen tu ich mich ja schon mal gar nicht gern. Lieber getarnte Freiheit.

Mit Anfang 20 hab ich mich entschieden, zu fühlen, alles, ganz und gar, meinen Impulsen zu folgen, meiner Eingebung, meinem inneren Wollen und Verlangen.

Sehen durfte man mich schon, aber nur um Bewunderungspunkte für meine Egostreicheleinheiten zu sammeln. Gucken Ja, bitte nicht berühren. Wer frei sein will, wirft keine Anker.

Mit Anfang 30 wurde ich von einer Heilerin in meinen Körper gesetzt.

Ah, so schaut die Welt also aus. Damit konnte man was anfangen. Und da ich mittlerweile auch eine nette Person geworden war, war meine SelbstSozialisierung schon fast perfekt. Dann ging's auch schon wieder in die andere Richtung. Aufstieg und so, Transformation. Aber ups, da war ich doch schon gewesen… in diesem freien fließenden enthobenen Sein, unmittelbar, ohne Worte oder gestern oder dort.

Umwege. Seitenwege. Und alles nur, um genug Material zu sammeln, um das Leben zu begreifen.

Authentisch Sein ist für mich ein schwieriges Konzept.

Wir sind so Vieles, schon so lange und auf so vielen Spuren.

Wenn du ganz nah bei dir bist, so ganz hineingekrochen in die Essenz deines Wesens, dann sitzt du vor diesem Pott voll Ich, diesem riesigen Areal an frei wählbaren Tools.

Nach dem Motto "Ich bin Viele, aber wann?!".

Dein Sternzeichen verblasst und diese Zahl und diese Erinnerungen an längst vergangenen Zeiten. Es war gestern oder vor Jahrhunderten oder morgen.

Wenn du Lust hast, spielst du eine Weile, diese Person zu sein. Aber klammer' dich nicht an dieses Gewandt.

Wenn du kannst, liebe es, liebe es gnadenlos.

Es ist so verwundbar, so vergänglich. Und wenn du es zulässt, schenkt es sich dir vollkommen. Seine Magie ist das Wissen von Äonen. Und jede Zelle deines Seins flüstert dir inwendig zu… Ich lebe.

so long… Pfade der Kraft

Kategorie Deepblue~Inspirationen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pfade der Kraft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden