Zum Hauptinhalt springen

das angepasste Selbst

ich suchte meine erfülltheit

ich hatte mich geneigter gemacht,

den menschen,

ungefährlicher und zahmer

eine andere zeit

eine gute lehre

nun, da ich meine kraft wieder fühle,

ist sie gleichsam zurückgekehrt,

meine erfülltheit

es ist immer das zugeständnis an das selbst,

vollends zu fühlen,

vollends zu sein

ich habe dich gezähmt,

verzeih

ich habe deine kraft für etwas anderes gebraucht

ich habe dich verkleidet, damit deine augen sie nicht ertappen,

damit du sicher sein kannst vor ihrer angst

ich habe dich getarnt, um anschmiegsam zu scheinen,

damit du lernen kannst, das dickicht verlässt,

um dein geheimnis zu teilen

wir haben dich verschenkt, an jene,

die dich brauchten

weil deine quelle unerschöpflich ist

ich hab nicht aufgepasst,

deine essenz hindurchfließen lassen

über tausend mündungen

ich habe dir zugesehen, wie du zerflossen bist

wissend um deine unsichtbare kraft

jetzt ist eine neue zeit

die flussarme fließen weit und lang in alle länder ein

jene, die trinken wollen, können an ihren eigenen brunnen weilen

und deine kraft gehört wieder mir,

deine wilde treue,

deine anmutige macht

ich danke dir

jetzt, da wir alle ebenen beschritten haben,

so viele wege gegangen sind,

können wir frei wählen

sag, wonach dürstet dich

ich werde dir folgen

 so long… Pfade der Kraft

Kategorie Deepblue~Inspirationen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pfade der Kraft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden