Zum Hauptinhalt springen

Die 18 beliebtesten Orchideenblüten 2023

Moin liebe Orchideenfans,

das vergangene Jahr war für mich ein echtes Highlight. Ich hatte endlich wieder Gelegenheit, mir mehrere Orchideenschauen anzusehen und in Gärtnereien und Gartencentern nach Orchideen zu stöbern.

Natürlich habe ich bei all diesen Gelegenheiten ganz viele Fotos gemacht (insgesamt waren es an die 1.000 🤓) und viele davon schon mit euch auf meiner Facebookseite (Öffnet in neuem Fenster) und bei Instagram (Öffnet in neuem Fenster)geteilt.

Dabei kamen ein paar besonders gut bei euch an. Ich habe für euch deshalb in diesem Newsletter die Top 18 der beliebtesten Orchideenblüten auf Orchideenfans.de (Öffnet in neuem Fenster) in 2023. Schaut sie euch an und genießt!

Die Namen der Orchideen habe ich - wenn vorhanden - im Alt-Text eingetragen.

Eure 18 beliebtesten Orchidenblüten 2023

Paphiopedilum henryanumAnsellia africanaPaphiopedilum Mark HasegawaPaphiopedilum VanguardCattleya bicolorCattleya lueddemaniana Cerro-VerdePhalaenopsis Sogo LawrenceCattleya Beaufort x TinkerMaxillaria rufescensCattley Tropical PointerCoelogyne fimbriataCattleya-HybrideCymbidium-HybridePhalaenopsis-Hybride

Welche gefällt dir am besten?

Auf ein blütenreiches Jahr 2024!

Bis dahin
eure Jessica

Werde Orchideenfans-Mitglied und profitiere von tollen Specials und Vorteilen. Dank der Unterstützung meiner Mitglieder kann ich Inhalte wie diesen Newsletter, Blogbeiträge, Posts in den sozialen Medien, mein Buchprojekt, Kooperationen mit Orchideengärtnereien und mehr realisieren.

Werde jetzt Mitglied und schenke dir die Vorteile und mir mit deinem Beitrag Zeit für mein Projekt Orchideenfans.de (Öffnet in neuem Fenster).

Vielen Dank!

Falls der Button nicht funktionieren sollte, klicke gerne hier. (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Orchideenfans.de | Orchideen - Eine Liebesgeschichte und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden